Unabhängiger Versicherungsberater

Einen unabhängigen Versicherungberater dem man getrost alle Unterlagen anvertrauen kann ohne das von Ihm wahllos gekündigt wird und neue Verträge abgeschlossen werden ist nicht leicht zu finden. “Echte” unabhängige verlangen hierfür meist auch Bearbeitungsgebühren. Mit WEFOX habe ich ein Online Vergleichsportal gefunden mit gutem Dokumentmanagement, einem echten Berater der einem für Ewig zugeteilt wird und eine ehrliche Auswertung der Vergleiche ohne Wechselzwang durchführt. Alle Korrespondenz mit den Versicherungen kann man von nun an über ihn direkt, der Webseite oder der App durchführen. Auf Wunsch kann man mit Ihm auch Sachen direkt im Livechat besprechen

wefox Startseitenlink

Überflüssige Verträge kündigt man am sichersten hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.